Welcher PC Schalter?

Micha

Enthusiast
Hi

mir ist der PC-Start-Schalter meines Chieftec durchgeschmort...woher bekomme ich da ersatz?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich mich an mein chieftec erinnere waren das so kleine kurzhub-taster,ich glaube ich das nennt sich so.

aber im prinzip kannste den schalter beliebig erstetzen wenn du die front passend moddest, du wirst im i-net viele guids zu schlüssels chaltern oder ähnlichen finden.

achja du solltetst aufpassen das du dir keinen öffner kaust sondern einen schließer, sonst hast du probleme :fresse:

aber dann werde ich probleme mit dem schließen der Front bekommen, wenn ich einen SChlüsselschalter verwende oder?

[VII]

nicht wenn du es richtig machst, wie gesagt es gibt tutorials dazu im netz.

ich würde einfach nen normalen taster beim elektronik geschäft um die ecke holen und die front anpassen.

Wenn du in nen Ladeb gehst, dann frag nach nem Taster ... KEINEN SCHALTER!!!

Kauf dir irgendeinen Taster mit 1,6cm Durchmesser(so gross ist er zumindest bei meinem Chieftec), wird schon irgendwie passen. Hast doch hoffentlich nicht 2 linke Hände :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh