Welcher Opteron Prozessor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiralschlauch

Neuling
Hallo

Da mir im Opteronthread leider nicht geanwortet wurde bzw. ich völlig übersehen worden bin muss ich es leider trotzdem extra posten:

--------------------------

Hi

Da ja im Titel steht man sollte alle Opteron fragen hier stellen mach ich das auch gleich mal. Falls es hier viel am Platz is bitte mich höflich darüber zu informieren

Nun zu Frage:

Welcher Dual Opteron ist denn am klügsten, Budget is so zwischen 400-500€. Habe zur zeit einen San Diego 4000+ und weiß nicht irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte noch schnell wechseln solange ich für meinen noch geld bekomme, oder is das eine dumme idee? Also nun Opteron er sollte wirklich sehr gut zum übertackten gehen .. aber nur mit Luftkühlung und nicht zu starker erhöhung des VCores. Vielleicht zu den geratenen Prozessor gleich einen link wo man ein gutes Stepping vielleicht pretested kaufen kann!

Danke, hoffe ich rege nicht zu viele Leute mit der Frage auf

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

entschuldigung, wenn ich jetzt keine Antwort auf deine Frage gebe, aber ich bin jetzt mittlerweile verunsichert, da ich immer dachte Opteron CPU's haben keine 64 Bit, bis ein Freund von mir das Gegenteil behauptete. Könnt ihr mich aufklären, bin durcheinander. Aber ein Cool n'Quiet haben sie, soviel ich weiß nicht, oder?

Opterons haben 64bit, aber kein C'n'Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh