Welcher Mini Desktop PC+Linux (Art Raspery)

ignored88

Enthusiast
Huhu, ich bin momentan auf der Suche nach einem "Mini Desktop PC". Quasi sowas wie den Raspery Pi nur mit ein bisschen mehr Leistung bzw x86 Kompatibilität und natürlich Linux Kompatibel.

Gibt es sowas für annehmbares Geld? Oder sind da Mini ITX Systeme besser geeignet?

Was es können sollte ist halt Surfen, Audio Wiedergabe, 1080P wäre nice aber kein muss, würde dann wahrscheinlich 24/7 laufen... das wars auch schon, zum Spielen würde ich dann den großen Desktop anmachen :)

Ich erstelle das Thema halt hier damit ich mir auch Sicher sein kann das es Kompatibel ist, nicht das ich was Baue oder kaufe und es dann garnicht funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh