Welcher LCD-TV? SAMSUNG LE-32S81B oder LE-23R81B empfehlenswert?

Markus222

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anwendungsgebiet?

ein paar Infos was du damit machen willst wären hilfreich

Hi, also...

vorzugsweise DVD schauen und TV... eventuell möchte ich den PC dranhängen, aber das eigentlich nur testweise. Wenns gut klappt, lass ich den PC vll dranhängen und spiele darüber...

Aber wie gesagt, in erster Linie TV (Digital-Sat) und DVD

Ein interessantes Thema :) Ich überlege auch, einen LCD zu kaufen und ggfs den PC darüber laufen zu lassen... bin auf mehr Meinungen gespannt

Hi,
also der 32'' soll 390€ kosten, der kleinere 250€... sind beide neuwertig, mit Rechnung und Garantie

Der 32" mit Rechnung und Garantie ist doch ein ganz gutes Angebot. Bei Geizhals hab ich den für ca 540 mit Porto bei nem vernünftigen Laden gefunden.
Mein 32" Philips hat mich diese Woche auch noch 480 inkl gekostet.
Den würde ich mir an deiner Stelle genauer anschauen und dann evtl. zuschlagen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab den L32S81 vor ca. einem Jahr gekauft für 619.- inkl.
TV und DVD Bild ist echt gut, also eine klare Kaufempfehlung.
Über HDMI hatte ich noch nix dran, da ich kein geeignetes Wiedergabegerät habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh