Welcher Labeldrucker? Kennt sich da jemand aus?

bosk

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bin jetzt bei uns in der Arbeit zuständig für die ganze Inventarisierung unserer Hardware. Jetzt wollen wir alle Rechner, Monitor usw. mit einem Aufkleber versehen, aufdem folgende Infos gespeichert werden sollen:

- Firmenname
- Inventarnummer
- Barcode

Jetzt hab ich eine Frage an euch: Kennt sich jemand von euch da aus, was man da für einen Labeldrucker nimmt? Als Aufkleber würde ich gerne Aufkleber nehmen, die beim abmachen kaputtgehen...

Wäre klasse, wenn mir jemand nen Tip geben könnte

Danke euch
bosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich würde Dir den P-touch QL-550 von Brother empfehlen, haben wir
auch im Einsatz und funktioniert auch recht gut. Du kannst damit auch viele verschiedene Barcodes usw. einstellen.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh