Welcher Kühler für GA-P35C-DS3R und E6850?

ytacc

Neuling
hallo forum, hallo user :wink:

ich bin neu hier, freue mich euch kennenzulernen und noch etwas grün hinter den ohren was oc und hardware-know-how angeht. daher benötige ich eure hilfe.
ich habe mich für mein neues system für des mobo GA-P35C-DS3R und E6850 entschieden. da ich das system evtl. etwas (0,4 - 0,5 ghz o.ä. ~ geht das überhaupt so viel???) übertakten möchte, muss ich, wenn ich das richtig verstanden habe, ja offensichtlich zur tray variante des prozessors greifen und einen entsprechenden kühler zusätzlich montieren, oder?
welchen kühler würdet ihr mir dann raten? ich bin bisher mehrfach über diese 2 kühler gestolpert :
Scythe Infinity
Thermalright Ultra-120 eXtreme

sind die wirklich gut? passen die überhaupt zu meinem sys/board bzw. reicht das für ca. 0,5 ghz übertaktung aus oder sollte ich mich gar anderweitig umsehen?

dank schonmal im voraus für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ultra-120 eXtreme hat in dieser Konfiguration eindeutig die Nase vorn.

ich hoffe der passt dann auch auf das board. gibts irgendwo eine kompatibilitätsliste oder sowas?

Der passt druff. Hab zwar das DS3R aber das ist genauso aufgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh