Welcher ist für euch DER 22'' TFT bis 300€? **Umfrage**

Welches ist für euch der beste 22'' TFT? **Öffentliche Umfrage**

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Markus222

Neuling
Hallo, vielleicht wäre es einfacher, alle würden einfach mal abstimmen.
Bei manchen ist es ja so, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte :)

Also auf zur Umfrage.... ich habe versucht, die TFTs mit einzubeziehen nach denen immer wiedder gefragt wird und gleichzeitig nicht so viele zu nehmen, dass es unübersichtlich wird.

Welcher von den genannten TFTs ist für euch der Beste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den genannten ist würde ich mittlerweile den ASUS vorziehen... werde mir diesen auch bald bestellen und gegen den 223BW tauschen :)

naja sorry, die auswahl ist ein bischen klein und es kommen ständig neue raus, und im endeffekt stimmt jeder für den den er hat, und die die keinen haben, die wissen nicht für welchen sie stimmen sollen.:confused:

so ist es :d

deshalb kauf dir einen HP w2207 xD weil ich ihn auch hab ^^

jetzt im ernst.
Das ist irgendwie nicht korrekt hier

(x) Samsung SyncMaster 2232BW...
wäre so meine Idee, aber auch nicht auf der Liste. Hab ihn noch nicht, soll aber evtl noch werden.
Wobei Moya wohl recht hat, das was ich habe, mag ich und dafür stimmen die meisten.
Bei der beschnittenen Liste ist das aber schwer.

Tut mir leid, ist meine erste Umfrage :) Dass es noch viele andere Monitore gibt ist klar, aber wenn man alle auflisten würde...

Wie sollte so eine Umfrage denn aussehen? Tipps, Verbesserungsvorschläge? Oder ganz sein lassen, da unsinnig?

Bitte den DELL E228WFP und vorallem 2208WFP hinzufügen. Das sind um einiges besser als folgende die ich da hatte: Samsung 226BW und 223BW, hp w2207h.

Der 2208WFP ist mir 350€ aber schon deutlich teurer als die genannten.

Wenn man noch mehr ausgibt, zB 400€ hat man sicher einen besseren TFT als wenn man "nur" bis zu 300€ ausgibt...

Habe den Titel etwas geändert?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir den 223bw bestellt, aber ich halte diese umfrage für so nicht sinnvoll, denn wer kann schon alle monitore wirklich beurteilen. ich habe mich zwar für den samsung entschieden, aber ob es "der monitor" ist, kann ich ganz bestimmt nicht entscheiden, dafür müsste ich die anderen kennen.

Wow, Du hast schon 4 Threads im Monitorforum aufgemacht. Warum liest Du nicht einfach die Reviews und fragst dann in den jeweiligen Sammelthreads?

E:

Nein sogar 6 Threads - und das nur auf den ersten beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh