Braineater
Urgestein
Hi,
mein DSL vertrag läuft nächsten Monat aus...eigentlich finde ich meinen aktuellen Anbieter recht gut(TELE2),jedoch bekommen die es nicht gebacken die Telekomgebühren wegfallen zu lassen(zumindest bei uns in der Umgebung angeblich nicht
)
Deswegen wollte ich mich mal über andere Anbieter informieren
Kriterien für den anderen Anbieter wären:
- Mindestens DSL 16K mit unbeschränktem Volumen
- kostenloses Telefonieren im dt Festnetz(am liebsten kein VoIP,sondern richtiges Telefonieren)
- keine Telekomgebühren
Was mir noch wichtig wäre:
- das ich wirklich soviel laden kann wie ich will...hab da mal von einigen Fällen bei 1&1 gehört das Leute aus ihren verträgen gewurfen wurden weil sie zuviel geladen haben
weiß nicht ob das auch bei anderen so war/ist
- außerdem sollte man keine feste IP haben...also man sollte bei jeder einwahl eine neue IP adresse bekommen
Gibt es da einen Anbieter der diese Kriterien erfüllen kann?
MFG
mein DSL vertrag läuft nächsten Monat aus...eigentlich finde ich meinen aktuellen Anbieter recht gut(TELE2),jedoch bekommen die es nicht gebacken die Telekomgebühren wegfallen zu lassen(zumindest bei uns in der Umgebung angeblich nicht

Deswegen wollte ich mich mal über andere Anbieter informieren
Kriterien für den anderen Anbieter wären:
- Mindestens DSL 16K mit unbeschränktem Volumen
- kostenloses Telefonieren im dt Festnetz(am liebsten kein VoIP,sondern richtiges Telefonieren)
- keine Telekomgebühren
Was mir noch wichtig wäre:
- das ich wirklich soviel laden kann wie ich will...hab da mal von einigen Fällen bei 1&1 gehört das Leute aus ihren verträgen gewurfen wurden weil sie zuviel geladen haben

- außerdem sollte man keine feste IP haben...also man sollte bei jeder einwahl eine neue IP adresse bekommen
Gibt es da einen Anbieter der diese Kriterien erfüllen kann?
MFG