welcher graka lüfter für HD2900XT?

ByeMute

Neuling
moin, da weihnachten ist, habe ich geld für einen neuen grafikkartenlüfter, welcher kühlt stark und ist nicht allzu laut?
HD2900XT
ich danke jetzt schon für die hilfe
Byemute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke, ich werde dazu dann noch nen 120mm lüfter kaufen, meine grafikkarte heitzt ein bisschen mehr als andere, darum mach ich nicht silent, trotzdem nicht störrend
für meine scythe infinity kaufe ich auch noch einen lüfter

Wenn du die vorhandenen Halteklammer'n nutzen möchtest brauchst du aber einen 92mm Lüfter, sonst muss du den 120er via Kabelbinder oder ähnlich fixieren. ;)

Gute Lüfter (in allen Größen) findest du hier:

KLICK

hab auch einen hr03 auf meiner 2900 pro, aber vergiss das mit den klammern - bei mir klappt das überhaupt nicht - entweder sind die "falsch" gebogen oder es gehört so extrem streng, ich kann den lüfter nur mit viel mühe montieren und da kanns sein, dass er runterspring, oder es liegt einfach am billigen arcit lüfter, der allerdings sehr leise ist - im grunde nicht zu hören...

weiß jemand ob sich ein großer temp unterschied befindet zw 120er und 92er lüfter? der kleinere bedeckt ja nicht alle heatpipes - ich glaub ich organisier mir auch mal nen 120er drauf zum testen...
lg

Zuletzt bearbeitet:
Auf Accelero Extreme 2900 warten: (30€)

arctic_accelero_extreme.jpg

ich fürchte das wird man nicht erwarten...
bis der kommt kannst schonwieder graka wechseln ;-)

Der ist schon ganz ordentlich in den Ausmaßen, aber man hat ja auch 3 80mm Lüfter drauf. :)

welche lüfter passen dann wenn man den spacer entfernt? an welcher graka kann man sich da halten wenn man einen kühler auswählt?
würde mir wahrscheinlich so nen arctic cooling s1 nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh