Welcher Graka Kühler kompatibel mit XFX 6600 GT

XtremeHunter

Semiprofi
Hallo!
Ich habe grade eben versucht einen Accelero S2 auf meine 6600GT von XFX zu bauen. Leider war das überhaupt hicht möglich, da der Abstand der Schraubenlöcher (2Stück) auf der Graka wesentlich grösser war als der abstand der auf dem Kühler ist. Also ist dieser Kühler inkompatibel. :stupid:
Aber welchen (leisen) Kühler könnte ich benutzen?

XtremHunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
be!quiet Polar Freezer könntest benutzen...
Zalman ZM80D oder der neue VNF100...
Gibt genug Auswahl ;)

Wenns nur für die Karte sein soll und nicht mal für ne "heissere" kann ich dir den Zalman VF 700 AlCu empfehlen.

da lang

Hab den selber auf meiner XFX 6600 GT mit 5 Volt hörst den ned und der kühlt um längen besser als der Standardkühler (bei mir unter 40 Grad bei Last)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh