Hiserius
Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem Wiedergabegerät primär für DVDs und wollte mal bisschen rumfragen, was denn so an Geräten empfehlenswert ist. Grundsätzlich wäre ein Blu-Ray-Player ganz nett, aber ich glaube meine Großeltern werden nicht mehr wirklich komplett umsteigen. Allerdings stellt sich die Frage, inwiefern die DVD-Player-Restposten noch was taugen :P
Ein TV gabs vor paar Monaten: Grundig Sydney 37 CLE 9275 BL, den Player gibts im Januar zum Geburtstag.
Anforderungen:
- Abspielen von DVDs
- keine Beschränkung durch Ländercodes (bzw einfach freischaltbar)
- gute Bildqualität (wobei ich denke dass der TV hier limitiert, entsprechend muss es kein high-end Gerät sein)
- einfache Bedienung
- kein Schnickschnack
Da das bisherige Equipment nicht sonderlich hochwertig ist und der Anspruch auch nicht besteht das in Zukunft zu ändern, stellt sich die Frage wie viel man sinnvollerweise überhaupt ausgeben sollte. Gibts da im Preisbereich bis 150 Euro solide Elektronik oder muss man da schon mehr investieren?
Ein TV gabs vor paar Monaten: Grundig Sydney 37 CLE 9275 BL, den Player gibts im Januar zum Geburtstag.
Anforderungen:
- Abspielen von DVDs
- keine Beschränkung durch Ländercodes (bzw einfach freischaltbar)
- gute Bildqualität (wobei ich denke dass der TV hier limitiert, entsprechend muss es kein high-end Gerät sein)
- einfache Bedienung
- kein Schnickschnack
Da das bisherige Equipment nicht sonderlich hochwertig ist und der Anspruch auch nicht besteht das in Zukunft zu ändern, stellt sich die Frage wie viel man sinnvollerweise überhaupt ausgeben sollte. Gibts da im Preisbereich bis 150 Euro solide Elektronik oder muss man da schon mehr investieren?
Zuletzt bearbeitet: