Welcher der beiden LED Monitore ist besser?

Carsten1981

Neuling
Hallo zusammen...

Ich würde mir gerne einen LED Monitor zulegen...
Ich habe mir einmal 2 ausgesucht, welche von den beiden würdet Ihr sagen ist der Bessere?

1. TERRA MAGIC 241 Greenline Plus LED

2. BenQ G2420HDBL LED

Danke Euch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja der erste Monitor ist mit 2,2 GUT geteste worden... Der BenQ mit 2,5 ebenfalls GUT.
Also so schlecht werden die wohl nicht sein...

Naja der erste Monitor ist mit 2,2 GUT geteste worden... Der BenQ mit 2,5 ebenfalls GUT
Wo getestet? Wie?

Welcher Monitor für dich empfehlenswert ist hängt davon ab, welche Eigenschaften für dich wichtig sind und wie hoch dein Budget ist, dass du investieren kannst/möchtest. Warum hast du dir gerade diese beiden Monitore rausgesucht?

Wer glaubt den noch Testberichten? Das ist beides nichts besonderes aber kommt natürlich darauf an was du damit machen möchtest und was du für Erwartungen hast.

ich würde einfach auf geizhals die monitore nach der zugriffszahl sortieren und mir dann einen davon aussuchen.

Also ich habe den BenQ und bin voll zufrieden damit. Allerdings muss dieser Monitor noch auf die persönlichen Bedürfnisse eingestellt werden. Und ein Stromverbrauch von ca. 20 Watt ist auch nicht zu verachten. Ich selber spiele BC 2 und es gibt keinerlei Schlieren oder ähnliches.

Ich abe mich jetzt doch für den hier denke ich entschieden.
Samsung SyncMaster S24A350H

Der scheint laut der leser sehr gut zu sein, geringer Pixelabstand, 2ms und hat auch DVI und HDMI.

Mich würde nur mal interessieren, was an diesem hier besser ist als am oben genannten, den der hier kostet 30€ mehr ?!

Samsung SyncMaster BX2440

Achso, was heisst eigentlich Mega DCR bei Kontrast? bei den anderen steht immer xxxx : 1.

Danke für Eure info...

PS.: Naja grösstenteils nutze ich den für Home Office ab und zu mal paar Spiele...

alles was du #8 geschrieben hast ist marketing oder standard ...
was besser ist steht eigentlich dran, bei geizhals findest du ne zusammenfassung, manchmal sind das auch nur die neusten modele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh