Welcher DDR1 Speicher schafft 300Mhz????

M4x P4yn3

Neuling
Hi,

meine bescheidene Frage lautet welcher Speicher auf dem DFI LanParty UT 250GB die 300Mhz Grenze erreicht???

Ich weis es gibt da welchen von A-DATA aber schafft der wirklich 300Mhz total stabil???

Bitte helft mir habe mich schon durch tausend Test gewühlt und keinen Speicher gefunden der die 300Mhz erreicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die einzigste Chance wo du das hast wären die A-DATA DDR566 oder Speicher mit extrem guten Samsung TCCD Chips drauf. Aber soweit ich weíß soll demnächst der DDR600 von A-DATA raus kommen der packt das.

Eine Alternative die aber ziemlich kostspielig ist sind die GSkill Rams.

okey die sind mir echt ein bissel zu teuer :o

OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 Dual channel 1024MB kit (Samsung TCCD)

wie weit könnte ich mit den denn kommen 550DDr oder so :banana:

Katrin schrieb:
die sollen ca 290Mhz schaffen bei 1T

http://www.anandtech.com/memory/sho...spx?i=2145&p=12

hab sie mir auch geschnappt von jemanden hier ausm FOrum.. mal gucken, wie die sind :-)

Haltet euch bitte nicht an die Test's von Anandtech da die wirklich ausgesuchte Riegel bekommen. Die Werte werden sonst von kaum einem erreicht.
Meine Ballistix gehen bei 250 auch keine 2.5-2-2-5 und die OCZ gehen auch schlechter als erwartet. Schaut euch lieber an was "reale" Userberichte zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von A-DATA 566 sind die richtig gut???
oder auch die A-DATA 500 Module.

Sind die jetzt empfehlenswert oder nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh