Welcher BigTower?

jolt

Enthusiast
Hi!
Ich weiss nicht welchen Big Tower ich mir kaufen soll.
Folgendes soll da rein:

Festplatte: 2x 160GB Maxtor 6Y160M0, SATA
CPU: Pentium 4 2800MHz Sockel 478, 800 FSB, NW, box
Grafikkarte: 128MB Club-3D Radeon 9800 Pro Ret
Mainboard: Abit IC7-G
RAM: GEIL Golden Dragon DUAL CHANNEL PC4000 Speicher 2 x 512MB CL 2,5
DVD Laufwerk: Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk
DVD Brenner: NEC ND-1300A

Im auge hab ich das Chieftec Midi Server DX-01 BD und das cs 3001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir den CS 901 Bigtower von Chieftec. Den hab ich auch ;) und ich bin echt zufrieden. Der ist auch recht preiswert

Du solltest dir mal das Casetek 1018 anschaun ... is geräumiger als das Chieftech im Mainbaoard bereich ... hab letztens mein IC7 vom Chieftech in das Casetek gebaut und es ging einfach viel komfortabler ...

der Meinung bin ich auch es sei denn du möchtest erweitern und ein paar Gimmicks wie WaKü, Lüftersteurung oder LCD einbauen, wobei ne WaKü auch in ein CS- 601 passt. Da kommt es drauf an was du alles Kühlen möchtest und zu welchen Grad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh