Welcher BigTower?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin
Ich will mir, da ich meinen MidiTower verkaufe, einen BigTower holen, um in diesem dann auch eine WaKü unterzubringen. Bisher war ich von diesem hier sehr überzeugt:hier

Nen schöner Tower, mit Dämmung etc, ABER eine Sache stimmt mich kritisch.. Er hat vorne keine Lüfter, nur an den Seiten ==> Kein Guter Luftstrom oder?
Ich brauche keinen Modding Tower ( BTW: Falsches Forum? Ich fand das für normale Gehäuse net ), sondern was Gutes, das net blitzt und funkelt!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen preisrahmen wäre sinnvoll, da ein LianLi PC7x zwar sehr schnike ist aber auch 180 aufwärts kostet...

Ne der scheidet aus. Der Lian LI PC 70 sieht kacke aus finde ich.. So langweilig, außerdem isses dann zu schade, wenn da nen Kratzer reinkommt :d :d
Sieht zudem lame aus.. Nur nen Haufen Alu... Das mir zu lame!

Bis 180 Euro würde ich gehen!

dann würde ich nehmen:

Coolermaster Stacker link
oder
Yeon yang Minicube YY-B0221 link
ich weiss das ist kein bigtower, aber nen nettes gehäuse für ne wakü!

wie wäre es mit nem chieftec cs 901 oder mesh und dann ein bissel modden

kalgani schrieb:
dann würde ich nehmen:

Coolermaster Stacker link
oder
Yeon yang Minicube YY-B0221 link
ich weiss das ist kein bigtower, aber nen nettes gehäuse für ne wakü!

Der YY ist aber sehr eng, wenn eine Wakü verbaut werden soll !! In nem Big Tower ists einfacher unterzubringen.
Mit der Chieftec Serie habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht !

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun einen Chieftec Mesh bestellt ;)

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh