Welcher Arbeitsspeicher ?

Mistry

Undercoverluxxer
HI
Ich wollte mir mal ein neues Systemzulegen und nun weis ich nicht welchen Arbeitsspeicher ich mir kaufen soll. Ich will ja auch was für mein Geld haben
So sieht das System bis jetzt aus

Intel P4 550
GigaByte GA-8I925X-G
Sapphire Radeon X800 Pro
Maxtor 7Y250M0
CoolerMaster Stacker Gehäuse

Danke schonmal für die Antworten

Greetz Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Du DDR2 benötigst empfehle ich dir mal, hier auf Hardwareluxx das DDR2 Review zu lesen ;)

Wenn Du dazu zu faul bist, empfehle ich Dir auf jeden Fall, Riegel auszuwählen, die mit Micron Chips bestückt sind, da die im Moment noch die besten Ergebnisse zeigen ;)

Corsair value Select DDR2 Module würde ich an deiner Stelle nehmen (du warst doch zufrieden mit Corsair?).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh