[Kaufberatung] Welcher Arbeitsspeicher

Peelo_m

Neuling
Hallo

ich such Arbeitsspeicher für nein Asus P5Q pro

welche könnt ihr mir raten
dachte an 8gb

Win7 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schoene tests im inet die sagen, dass 4gb in der regel ausreichen und 8gb nur bei videobearbeitung einen vorteil mitsich brinegen!

desshalb wenn es zum gamen, surfen und movie schaun sein soll auch die 4gb kit mitbeachten, da evtl hier ein performanteres kit fuer gutes geld verfügbar ist!

win7 kommt mit 4 gb top zurecht, betreibe die x64 pro version ohne irgendwelche nachteile zu bemerken!
wobei speicher ist ja im mom guenstig^^

Schau doch in die Kompatibilitätsliste Deines Mainboards nach, suche Dir etwas aus und fertig!
Btw. 8GB DDR2 würde ich mir auch nicht mehr kaufen, wenn dann halt 4GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh