Hallo erstmal =)
Ich hab seit ca. 4-5Monate die 16.000er Flat von Alice inkl. Europaflat + Kanada etc. und bin , um ehrlich zu sein , nicht wirklich zufrieden damit .
- Internet geht desöfteren nicht oder ist viel zu langsam (56k ...)
- Telefon geht auch sehr oft nicht (so als ob das Tele "tot" wäre)
- Und der Support bei Alice ist nicht wirklich toll ...
Also will ich jetzt was neues , denn zum Glück gibt's bei Alice keine Mindesvertragslaufzeit , denn das wäre dann wirklich eine Zumutung .
Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und bin auf das "Angebot" von T-Online gestoßen .
DSL 16000
Flatrate ins deutsche Festnetz
HotSpot flat inkl.
und ich glaub für einen geringen Aufpreis auch Flat für Europa bzw. Italien und eben Kanada .
Und für unter 60€ geht das glaube ich noch iO , oder nicht ?
Was mich jedoch stört sind die 24 Monate Mindesvertragslaufzeit .
Ich kann dann zwar bei T-Online selbst "wechseln" , aber dann verlängert sich das ganze wieder um 24 Monate .
Dann gabs noch ein Angebot von Arcor . Für ~50€ :
DSL 16000
und für rund 7€ Aufpreis flat für ganz Europa . Aber für Kanada würde das ganze nochmal ~ 20€ mehr kosten , jeden Monat .
Und da gibt es auch kein HotSpot
Aber auch hier eine Mindesvertragslaufzeit von 24 Monate
Ich möchte einfach nicht so gebunden sein .
Achja .. dann habe ich mich auch bei Kabel BW informiert .
Und da habe ich nach dem Angebot "CleverKabel25" gefragt, jedoch sagten die mir das es bei mir nicht mit dem digitalen TV-Abo (noch) nicht gehen würde . Schade eigentlich , denn für 50€ im Monat gabs
25.000 Leitung
Flat ins deutsche Festnetz
2 Telefonleitungen mit 2 Rufnummern
und dann eben noch
PLUS: Abo-TV Paket
* Fußball Bundesliga (Der Bundesliga-Sender: rund um die Uhr) ODER
* Kabel Digital Home mit über 75 zusätzlichen TV- und Musiksendern
Aber ich weiß jedoch nicht wie viel das noch extra kosten würde , wegen der Flat nach Kanada und Italien .
Was würdert ihr sagen ?
Gibt es da bessere Angebote ?
zZ tendiere ich am meisten zu dem Angebot von T-Online , zumal da HotSpot inkl. ist und ich dann endlich wieder einen WLan-Router habe , was für mich sehr wichtig ist .
Danke
just me
Ich hab seit ca. 4-5Monate die 16.000er Flat von Alice inkl. Europaflat + Kanada etc. und bin , um ehrlich zu sein , nicht wirklich zufrieden damit .
- Internet geht desöfteren nicht oder ist viel zu langsam (56k ...)
- Telefon geht auch sehr oft nicht (so als ob das Tele "tot" wäre)
- Und der Support bei Alice ist nicht wirklich toll ...
Also will ich jetzt was neues , denn zum Glück gibt's bei Alice keine Mindesvertragslaufzeit , denn das wäre dann wirklich eine Zumutung .
Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und bin auf das "Angebot" von T-Online gestoßen .
DSL 16000
HotSpot flat inkl.
und ich glaub für einen geringen Aufpreis auch Flat für Europa bzw. Italien und eben Kanada .
Und für unter 60€ geht das glaube ich noch iO , oder nicht ?
Was mich jedoch stört sind die 24 Monate Mindesvertragslaufzeit .
Ich kann dann zwar bei T-Online selbst "wechseln" , aber dann verlängert sich das ganze wieder um 24 Monate .
Dann gabs noch ein Angebot von Arcor . Für ~50€ :
DSL 16000
und für rund 7€ Aufpreis flat für ganz Europa . Aber für Kanada würde das ganze nochmal ~ 20€ mehr kosten , jeden Monat .
Und da gibt es auch kein HotSpot
Aber auch hier eine Mindesvertragslaufzeit von 24 Monate

Ich möchte einfach nicht so gebunden sein .
Achja .. dann habe ich mich auch bei Kabel BW informiert .
Und da habe ich nach dem Angebot "CleverKabel25" gefragt, jedoch sagten die mir das es bei mir nicht mit dem digitalen TV-Abo (noch) nicht gehen würde . Schade eigentlich , denn für 50€ im Monat gabs
25.000 Leitung
Flat ins deutsche Festnetz
2 Telefonleitungen mit 2 Rufnummern
und dann eben noch
PLUS: Abo-TV Paket
* Fußball Bundesliga (Der Bundesliga-Sender: rund um die Uhr) ODER
* Kabel Digital Home mit über 75 zusätzlichen TV- und Musiksendern
Aber ich weiß jedoch nicht wie viel das noch extra kosten würde , wegen der Flat nach Kanada und Italien .
Was würdert ihr sagen ?
Gibt es da bessere Angebote ?
zZ tendiere ich am meisten zu dem Angebot von T-Online , zumal da HotSpot inkl. ist und ich dann endlich wieder einen WLan-Router habe , was für mich sehr wichtig ist .
Danke
just me