Welcher AMD Treiber ist der passende? (Win 7, 64 Bit)

nyc47

Experte
Hallo Community,

ich habe ein Problem bei der Suche nach einem passenden Treiber zu meiner Graka bzw. eine kurze Frage welchen der beiden Treiber ich installieren sollte?
" H.I.S. R9 280x "
Ich schwanke zwischen dem "16.11.4 Hotfix" und "16.9.2".

Auf der HP von AMD steht zu dem 16.11.4 Hotfix als Hinweis:
".. AMD Radeon Software Crimson Edition Hotfix drivers are compatible with AMD Discrete graphics products." (s. Pic)

8567680256.jpg

Welcher der beiden ist der richtige und handelt es sich bei meiner Graka um ein "Discrete graphics product" ?

Danke für eure Hilfe.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach den neusten also 16.11.4

und du hast nen mega diskretes Grafik Produkt so das es niemand wüsste wenn du es hier nicht gepostet hättest.

Versteh die Frage und den sinn da hinter irgendwie nicht, warum es überhaupt von Interesse ist.

Also mit dem 16.11.4 machst du nicht`s falsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh