Welchen XPC für max.230€ mit onboard GK den man mit einer 6800LE AGP nachrüsten kann?

SANTOS

Enthusiast
Hallo,
wie oben schon genant suche ich einen Barbone für max 230€ mit einer intergrierten GK der aber auch später mit einer 6800LE AGP nachgerüstet werden kann und mit der auch er zurecht kommt.
Möchte dadrauf CS:SOURSE gelegentlich mall flüssig spielen wenn meine 6800LE mal in den barbone wandert, ansonsten wird er für musik, internet und zum file schauen verwendet.

Habe mich mal gestern bei meinen händler umgeschaut und mir diese hier rausgeschrieben die mein preisslimit nicht überschreiten:

Shuttle XPC SS56L
Shuttle XPC SN45GV3
Shuttle XPC SN41G2V3
Shuttle XPC SK43G
Shuttle XPC SB61G2V4

Fails Ihr einen TIPP habt von dem Ihr glaub das Ihr das richtige XPC geheuse für mich kennt postet es hier bitte rein mit einer kleinen why info.
THx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal damit hast Du Dir ja schon zum größten Teil Deine Frage selbst beantwortet ;)

In wie fern? :hmm:
Breuchte erfahrungen von profis die was davon verstehen, und keine nichtsaussagende antworten!:fresse:

Hat denn keiner sonst einen tipp für mich?..ist mir wichtig was von euch zu diesen Thema zu hören.:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh