Welchen von denen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, warum sind die besser? Wegen den Timmings? Preislich wäre es nicht schlimm, die € Aufpreis zum Mushkin würde ich zahlen, wenn es nötig wäre!?

Wenn du einen Core 2 Duo/Quad hast, dann lohnt sich der Aufpreis zu den Mushkins nicht.
Denn in dem Fall sind die Latenzen, sowie der Ramtakt völlig egal.

Ich habe ein C2Q, ein 680i MB, eine 8800ultra und vllt bald Sli ^^
also "Reichen" die HyperX? Ich hab gehört die sollen das Non Plus Ultra sein? Stimmt das niccht?

Sie sind genau so gut wie jedes andere 4GB Kit DDR2-800 mit CL5. Kannste also zugreifen.

Eventuell wär noch was anderes für dich gut, warte mal ich such was raus für dich.......
Hinzugefügter Post:
Das ist ein limitiertes Angebot !! Zuschlagen, solange noch da!

Die sind auch noch gut.

Die Patriot sind super zu dem Preis. Der Händler hat angeblich nur 100 Paare gekauft und verkauft sie jetzt zu dem tollen Preis. Kaufen, los ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok
Hinzugefügter Post:
Mhmm, ich kauf bei einem großhändler ein :p , ich glaub ich nehm die HyperX, die hol ich mir dann heut mittag^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 64Bit XP Prof. in einem Jahr dann Vista ;)
Hinzugefügter Post:
Eigentlich ist es egal welchen ich nehm oder?

Zuletzt bearbeitet:
In der Liga ist es bis auf ein paar Euro Unterschied fast egal. Je nach Sys könntest Du aber auch mit 1066er vorhalten, aber da sind 4GB doch noch recht teuer, zumindest wenn man welche mit guten Timings will. Die Auswahl ist hier auch noch sehr begrenzt, und 4 x 1024er Module sind nicht unbedingt empfehlenswert, wie verschiedene andere User in benachbarten Artikeln bereits schrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh