[Kaufberatung] Welchen Verstärker?

SinYun

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Stereoanlage an meinen DVD Player angeschlossen um dautlich mehr Druck bei Aktionfilmen zu haben. Leider ist der Sound relativ leise obwohl ich den DVD-PLayer auf maximum stehen habe und die Stereoanlage auch auf maximum eingestellt ist. Wie bekomme ich das Signal lauter, so dass die Stereoanlage richtig Dampf machen kann?

DVD-PLayer -> Stereoanlage über Cinch -> Stereoboxen

SinYun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine Stereoanlage hast du denn?
Wenn die Stereoanlage, die sicherlich nen eigenen Verstärker drin hat, die Boxen befeuern kann, dann sollte sie mit dem Ton der aus deinem DVD Spieler kommt keine Probleme haben.

Was für Stereoboxen sind das denn?
Wenn du die bisher ohne Verstärker direkt am DVD-Player hängen hast müssten das ja eigentlich Aktivboxen mit intergriertem Verstärker sein.
Oder ist das ein so ein DVD-Player mit integriertem Verstärker, wie bei den günstigen all-in-one Heimkino Systemen?

Gruß
N.Shock

Es handel sich um eine Panasonic SA-AK25. Das signal gebe ich vom DVD-Player über Cinch direkt auf den Aux-Eingang der Stereoanlage.

Witzig ist nur, dass mir bei einer CD die Ohren wegfliegen und bei einem Film ist es nichtmal halb so laut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh