[Kaufberatung] Welchen USB 3.0 Stick kaufen?

regu04

Enthusiast
Huhu,

ich würde mir gerne einen neuen USB-Stick 3.0 kaufen.

Kriterien:
- Schnell!
- 64 bis 128gb
- Bis ca. 80€
- So klein wie möglich

Bei Google habe ich bisher nur widersprüchliche Angaben gefunden. Der hochgelobte SanDisk Cruzer Extreme soll zb sehr schnell kaputt gehen und bei vielen schnellen Sticks werden die angegebenen Geschwindigkeiten nicht erreicht. Gute aussagekräftige, aktuelle USB-Stick-Ranglisten sind leider nicht zu finden.

Habt ihr Vorschläge? Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe eine Sandisk Extrem, und finde nicht das der schnell kaputt geht, den habe ich nun schon eit 1.5 jahren im einsatz. Und ist echt verdammt schnell :) aber leider nicht der kleinste :/

Mein Sandisk Extreme rennt auch schon 12 Monate und rennt weiter... Top!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den SanDisk Extreme 64GB Speicherstick bestellt. Den Mushkin Ventura Ultra 120GB hätte ich lieber genommen, er ist jedoch nirgends lieferbar.

Danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh