welchen Treiber? für DFI Lanparty UT nf4 Sli-DR

giant

Enthusiast
Hi also wenn ich auf die DFI homepage gehe kann ich mit ja da die aktuellen Sytem Treiber runterladen.
Wenn ich jetzt auf Nvidia.de gehe kann ich mit ja dort Nforce Treiber runterladen (sind das auch System Treiber ??) oder wofür sind die da?
UNd welchen muss ich nehmen davon ?? --> siehe Pic

Anhänge

• 14.JPG
    14.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und muss ich davor den systemTreiber von dfi deinstallieren oder einfach drüber hauen??

- mit Chipsatz-Treiber 6.66 können FTP-Downloads defekt sein, Abhilfe ist ein älterer Treiber z.B. 6.53
- von den 7.xx Treibern ist abzusehen, da die Kombination Firewall/LAN Treiber nicht gut funktioniert
Aus der DFI-FAQ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh