Welchen Tennisschläger ?

Flow

Semiprofi
Hi,

Daher ich heute mal wieder nen schläger geschrottet habe :fresse: und keine ahnung habe welchen ich mir hohlen soll, wollt ich mal fragen ob unter euch tennisspieler sind die mir einen empfehlen können ... ich spiel eigtl ziemlich gut(aro, ich weiß :)), schon 5 jahre also sollte es schon ein recht guter sein :)

danke !
mfG Flow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir letztes Jahr den Head i.Prestige gebraucht gekauft, da mein alter Wilson Schläger mitten beim Spielen gebrochen ist ^^

Komme mit dem Schläger sehr gut zurecht, man hat ne hammer Kontrolle in den Schlägen.

Ich spiele aber nicht mehr regelmäßig, hab vor ein paar Jahren mal im Verein gespielt, aber es reicht immer noch, um gegen meinen Kumpel zu gewinnen, der regelmäßig spielt. :>

Sonst guck dich mal im sportboard um.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
jo danke .... hab den Head Radical Flexpoint in sicht ... hatte ihn heute mal als testschläger ... der ist ganz nice, ich denk ich bleib vorerst bei head

ich kann den Wilson TRIAD empfehlen welche Nr musst du dann selbst entscheiden, je nach spielgewohnheit eben....

Probier einfach mal nen paar Schläger durch, wenn du die Möglichkeit hast. Das ist immer noch am besten.

mfg :)

jo ... stimmt ... wollt blos mal paar Erfahrungen hörn. So hab nun paar durch ... aber werd warscheinlich den flexpoint nehmen ... mit dem hat man echt ne hammer kontrolle. hatte ja vorher auch schon den älteren radical ... udn das ist der neueste (sonntag rausgekommen) ..

Gibts eigentlich auch irgendwas, was es dort nicht gibt ? :hmm:

Also ich hab seit knapp 2 Jahren einen Wilson Hyper Hammer 7.1 und das Teil rockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh