Welchen Speicher zu meinem System?

F!o

Neuling
Hi,
wollt mal fragen welchen Speicher ihr mir empfehlen könnt.
Ich will eigentlich gut Overclocken.... es sollten 512 MB sein, nicht unbedingt Dual-Channel aber schon etwas billiger sein.

mein Zukünftiges System:

DFI NFII Ultra Infinity
AMD XP-M 2600+ Barton
Sapphire 9800 Pro

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm. auf was muss ich achten?
Pc3200, PC 400 ?
Blick da noch nich ganz durch :-/

bzw. warum keinen Twin Mos speicher?
Von dem Preis her währs gleich ===> C-4003200, DDR-RAM, CL-2,0, Typ DIMM Modul DDR-RAM, Zugriffszeit 4ns CL2,5, PIN 184 Spannung 2,8 Volt, Bustakt 250 MHz DDR(PC4000) EEPROM Ja

Zuletzt bearbeitet:
pc3200 ist richtig, der macht 400mhz. (die mdt machen auch gerne mal etwas mehr, 220-230 sind keine seltenheit)
twinmos macht manchmal (nicht zwingend) probleme auf nf2 boards.
2x256 sind 1x512 aber vorzuziehen wegen dualchannel.

Zuletzt bearbeitet:
Twinmos gibt nur Probleme auf NF2, nimm 2 PC3200 = PC 400 MDT 256 MB Bausteine. Entweder du suchst über Google, oder hier sind sie sehr preiswert www.vv-computer.de .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh