[Kaufberatung] Welchen Speicher soll ich nehmen

jovili

Neuling
Hi,

vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, welchen Speicher ich nehmen soll, bzw. welche Marke ich bevorzugen sollte:

1.

haym.infotec - schernbergstrae 12 - 5550 radstadt

2.

3.

4.

5.

und einen hätte ich noch, aber da muß ich schauen ob der Preis wirklich stimmen kann??

6.

welcher ist da zu bevorugen??

Ich weiß es gibt sie auch schon günstiger, nur das Geschäft ist gleich bei mir um die Ecke ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Preis passt dann 6.

Sonst würd ich die Ballistix nehmen. Bringt zwar nicht wirklich direkt mehr Leistung im Alltag als 1600Mhz aber sind ja auch nur 2€... und leuchtet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für nummer 6 bezieht sich glaub ich auf ein 4GB Kit, oder? ZUmindest steht da 2x2 :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh