Welchen Speicher für P35 DQ6 ??

$l@$iC

Enthusiast
Hallo!

Könntet ihr mir sagen welchen Ram ich für das DQ6 nehmen soll, habe mir da so paar ausgesucht, was meint ihr welchen sind die besten und laufen auch mit dem Mobo ?? Sollten aber nicht mehr als 110€ kosten und 2x1024MB sein.

-Cellshock V² DIMM Kit 2048MB
-TeamGroup Xtreem Dark DIMM Kit 2048MB
-GeIL Ultra Dual Channel DDR2 Kit 2048MB
-A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB

Es handelt sich bei allen Modellen um DDR800 4-4-4-12 !

Wäre dankbar für eine Empfehlung.

Mfg $l@$iC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Könntet ihr mir sagen welchen Ram ich für das DQ6 nehmen soll, habe mir da so paar ausgesucht, was meint ihr welchen sind die besten und laufen auch mit dem Mobo ?? Sollten aber nicht mehr als 110€ kosten und 2x1024MB sein.

-Cellshock V² DIMM Kit 2048MB
-TeamGroup Xtreem Dark DIMM Kit 2048MB
-GeIL Ultra Dual Channel DDR2 Kit 2048MB
-A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB

Es handelt sich bei allen Modellen um DDR800 4-4-4-12 !

Wäre dankbar für eine Empfehlung.

Mfg $l@$iC

Schau erstmal hier rein

http://www.jzelectronic.de/jz2/html/ram-liste-p35.htm

Guck mal in meine SIG (Verkaufstread).

Ideal für das Board;)

Danke, sind auch die billigsten ! :d
Mehr als 800 müssen die nicht machen, zumindest im Moment.
Muss ich bei den A-DATAs auf eine bestimmte Nummer achten oder so, habe das Gefühl mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben.

Mfg $l@$iC

Edit: Ein wenig OT, das NT sollte für das DQ6 2GB Ram und eine C2D 6420 reichen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh