Welchen Speicher für DDR2-1000 CL4 @2,2v Vdimm! max. 230 ,- €

santoz

Neuling
yo, yo ihr Pros, dann lasst mal hören :fresse:
mit welchem Speicher wird es ir am ehesten möglich sein DDR2-1000 CL4-x-x-x-2T bei (ganz wichtig!) 2,2v Vdimm zu erreichen? Bitte aber nix über 230 ,- € :(

viele liebe Grüße..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür würde ich die OCZ 8500-SLI nehmen. Die scheinen ganz gut zu gehn und leigen noch in Deiner Preisvorstellung.

Vielen Dank für dein Beitrag. :) an die OCZ PC2-8500 habe ich auch schon gedacht, nur sind mir ziemlich viele Ergebnisse von DDR2-1000 CL4@2,3v bekannt und das bringt mir recht wenig, da könnt ch genauso gut jeden anderen Micron D9GMH-Speicher nehmen.

hm, keine schlechte Idee. danke :)

denke aber nicht das der gute Fabian Hoppe so kulant ist :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh