Welchen Router mit integriertem Modem und sehr guter Wlan-Leistung?

Rohrspatz

Semiprofi
Was könnt Ihr mir bei einem Route Gerät empfehlen, wichtig ist allein eine gute Wlanleistung?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für welchen einsatz? im allgemeinen sind die lancom geräte extrem genial

Mit guter Wlanleistung würde ich dann abre Netgear wieder streichen. Die beiden die ich hatte konnte man jedenfalls absolut abschreiben.
Linksys mit anderer Firmware oder ne Fritzbox empfehle ich dann eher

Danke schon mal. Für den normalen Einsatz im Haus. Habe desöfteren ein anderen Laptop mit immer unterschiedlicher Wlanleistung und bei meinem jetzigen Siemens Gigaset 515 bricht die Verbindung bei 4 Meter Luftlinie und 2 Wänden teilweise ab. Ein stärkerer Router würde die schwache Wlanleistung vom Läppi doch etwas ausgleichen, oder?

Ansonsten mal einen WLAN-Stick ausprobieren.
Die integrierten Lösungen sind z.T. ziemklich schlapp auf der Brust.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh