Freakfish
Banned
Hallo,
da mein toller "Serucom" 11 Mbit Wireless - Router, durch:
(hat mein Bruder bei Ebay ersteigert
)
geprägt ist, suche ich einen Ersatz.
Meine Anforderungen sind das die obigen Punkte nicht auftreten und ausserdem:
Die Probleme liegen eindeutig am Router, da mein vorheriger Netgear, der leider abgeraucht ist, keiner diese Symptone hatte und somit die Probleme ganz klar und deutlich auf den Router zurückzuführen sind.
Da ich durch diesen Router Jungel nicht durchblicke, hätte ich da gerne Hilfe und da die Stickys hier etwas veraltet sind, hat mir das auch nicht weitergeholfen.
Also eigentlich ein stinknormales Gerät, da ich ja recht wenig Anforderungen habe.
Ach ja Leitung ist eine 6 mbit down / 512 kb Up inkl. Fastpath von Versatel
Danke schonmal im Vorraus
da mein toller "Serucom" 11 Mbit Wireless - Router, durch:
(hat mein Bruder bei Ebay ersteigert

- Abstürze
- Sekundenlags
- bei vielen Verbindungen oft einfach mal abstürzt (Sei es Bittorrent, oder auch mal zu 2-3 im Internet Cs 1.6)
- beim Refresh von Serverlisten, wie z.B. All Seeing Eye oder Steam, total sinnlose Ping Werte anzeigt
- etc.
geprägt ist, suche ich einen Ersatz.
Meine Anforderungen sind das die obigen Punkte nicht auftreten und ausserdem:
- 4x100 Mbit LAN
- WLAN, Geschwindigkeit egal 55 MBit reichen vollkommen aus, da es kaum bis garnicht genutzt wird
- preislich sollte es die 50 € nicht unbedingt überschreiten. Paar € mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht fett
- KEIN integriertes Modem bitte, bin mit meinem Versatel Gerät sehr zufrieden
Die Probleme liegen eindeutig am Router, da mein vorheriger Netgear, der leider abgeraucht ist, keiner diese Symptone hatte und somit die Probleme ganz klar und deutlich auf den Router zurückzuführen sind.
Da ich durch diesen Router Jungel nicht durchblicke, hätte ich da gerne Hilfe und da die Stickys hier etwas veraltet sind, hat mir das auch nicht weitergeholfen.
Also eigentlich ein stinknormales Gerät, da ich ja recht wenig Anforderungen habe.
Ach ja Leitung ist eine 6 mbit down / 512 kb Up inkl. Fastpath von Versatel
Danke schonmal im Vorraus

So long
GoaT
GoaT