Welchen Ram soll ich nehmen?

P

[Prophet]

Guest
Ich will mir neuen Ram kaufen. Nur weiß ich nicht genau welchen.

2x512MB PC3200 Corsair Value Select
2x512MB PC3200 MDT DS CL2,5

Bitte sagt mir welchen ihr nehmen würdet und sagt am Besten auch warum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rage habe ich mir vpr 2 tagen auch gestellt, hab dann die MDT genommen weil die preiswerter sind.
Corsair und MDT sind eh die besten marken, kannste nix flasch machen,
ich hab 2 512mb pc3200 von MDT genommen,

Übertakten will ich ja net. Der Ram läuft bei mir auf 150MHz. Sollte da halt mindestens mal 2/3/3/6 packen. Müsste bei den MDTs ja drin sein.

Naja soweit ich weis packen die MDTs nur ganz selten cl2! Aber warum sollen die @150Mhz laufen ?

So selten packen die das nicht, und bei 150 würde ich sagen packen die das Garantiert. Bei ihm laufen sie 1:1, er hat einen Pentium der von 133 auf 150 übertaktet ist. :coolblue:

genau so sieht es aus. meine samsungs (2700er cl2,5) laufen bei 150MHz auch mit 2/3/3/6.

Ich würd auch MDT wegen dem Preis nehmen und sind die nich auch aus Deutschland? :hmm:

Kannst du den RAM nich höher takten lassen, da wird doch wohl auch nen anderer Teiler möglich sein!

Habe mir jetzt den Ram von MDT bestellt. Bin mal gespannt ob der was taugt. Habe 35,90€ pro Riegel bezahlt.

meine 2 sind morgen da
habe was mehr bezahlt aber dafür nich online bestellt

Meine Rams sind eben gekommen. Ist noch die alte Bauform, also nicht die BGA Dinger.

würde auch zu den mdt raten hab mir 14 stück zum stückpreis von 30€ gekauft und die sind echt super ^^

LOL...bei Mindfactory kostet der MDT mittlerweile 44€ :d

Bin endlich mal dazu gekommen die Timings einzustellen...laufen jetzt mit 2/2/2/5 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh