Welchen RAM kaufen ?

DaveM3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
382
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat sich heute folgendes Notebook gekauft: Klick

Laut Produktbezeichnung ist dort 1x 8Gb DDR4 RAM verbaut. Wir möchten jetzt gerne schon mal einen zusätzlichen 8 GB RAM Block bestellen um diesen umgehend bei Lieferung einbauen zu können.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben welchen RAM er kaufen sollte ?

Ich habe an diesen RAM gedacht: Link RAM - passt der ? Oder worauf genau muss ich beim Kauf achten ?

Vielen Dank schon mal ! :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ist es demnach egal von welchem Hersteller wir den zweiten RAM Block kaufen ? Oder sollte der zu dem bereits verbauten identisch sein ?
 
Identisch muss er nicht sein, ist ja kein High-Performance Ram.
Positiv im Sinne von "unauffällig und nicht zickig" waren bei mir immer die Kingston Value Rams. Die wären meine erste Wahl ohne drüber nachzudenken.
 
mit Kingsten fahre ich auch seit über 7 Jahren gut in meinem Lappi, allerdings habe ich (glaube ich) keine Value Rams
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh