Welchen Ram? || Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 955 BE

Crazy33

Neuling
Die eigentliche Frage steht ja eigentlich schon im Titel.

Folgende Hardware:
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
AMD Phenom II X4 955 BE
5850 PCS+
CoolerMaster Silent Pro 500W

Es sollten 4GB sein. Keine großen HS, da Kühler im Weg, wie bei AMD wohl üblich.

Einen Vorschlag hab ich schon: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit A-Data XPG-G PC3-10667 CL8
auf keinen Fall diese: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 , da ich jene umtauschen will da i-wie nicht kompatibel. Leider.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G.Skill Ripjaws 1333 Cl7 4Gb
G.Skill Eco 1600 Cl7 4Gb

Vorallem die Eco's sollen gut auf AMD Plattformen laufen

Bei Hardwareversand finde ich die Eco leider nicht.
Die Ripjaws haben einen zu hohen HS.

Ich bestelle aufjedenfall bei hardwareversand.

Also ich habe die Roten und das gleiche Board+ Prozessor, einer der Speicher ist mir vor einem Monat kaputt gegangen.. wo dran es gelegen hat kann ich aber nicht sagen

Werde das Packetchen morgen versandbereit machen.
Sehr wahrscheinlich wird es einer der A-Data werden, die sollen ganz gut mit dem Phenon laufen.

Weiß inzwischen einer welche der beiden A-Data besser sind, bzw. was der unterschied ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh