welchen Ram für Sony Vaio Notebook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebhed

Neuling
Hi
Ich habe meiner Freundinn jetzt die Erweiterung für die Sims2 geschenkt und nun ist der Rechner ehlend langsam und hängt sich von Zeit zu zeit auf.
Nun meine Frage an euch. Welchen Speicher baue ich am besten ein? Kann ich jeden nehmen mit 200Pin anschluss? Sollte nicht allzuteuer sein.
Bitte Vorschläge was ich am besten nehmen sollte. Eventuell auch mit Link zu dem Speicher.
Ich danke euch!
Sebastian

Ach ja mom sind nur 256MB drinne. Aber keine ahnung was..
Ach was man ev noch wissen sollte es ist ein PCG GRV516G

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten du guckst in der ANleitung welchen du brauchst fragst den Hersteller oder baust ein Ding aus und postest das Bild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh