Welchen ram für dne PC

Mongolei

Semiprofi
Ich kann mir jetzt nen neuen Pc hloen da mein alter weg ist.

Habe dran gedacht:

Fx-55 pretested @ 3050 mhz @ wakü
Dfi Sli 939
2 6800 ultra
welchen ram??
Kann auch genug vdimm dank dfi

Gekühlt wid das ganze mit vapo und water im pc 70

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gskill

und ab in ein anderes forum

vx und utt machen bestenfalls 270MHz, dann zwar 2-2-2-x aber musst erst ma so gut erwischen. G.Skill können mit Glück über 300MHz machen, dafür aber mit deutlich weniger Vdimm

dürften in etwa ähnliche ergebnisse bringen wie GSkill

wo kriegt ma´n die??

Und welches netzteil würdet ihr mir empfehlen.

Und noch was planänderung. wird ohen vapo nur mit water gekühlt

ja ok der heatspreader sieht halt nur nais aus.

Woher kriege ich gkill la und welches NT soll ich nehme:??

also mongo .. ich mach mir echt gedanken .. du schmeißt unsummen von geld für hardware raus , hast aber netmal nen plan , ob nen HS was bringt ? hallo .. aber echt .. gib das geld lieber für was besseres aus ..

silver lass mich in ruhe ich wollte nur was wissen und du musst kagge labern. Ich es gibt auch heaaatspreader die was bringen. Der der ballistixx zu beispiel. mit ihm lassen sich meine ballistix 5 mhz höher takten als ohne.

Also willst mir nicht lieber sagen wo ich die gskill la herkriege und welches nt ich mit holen soll??

Mongolei schrieb:
silver lass mich in ruhe ich wollte nur was wissen und du musst kagge labern. Ich es gibt auch heaaatspreader die was bringen. Der der ballistixx zu beispiel. mit ihm lassen sich meine ballistix 5 mhz höher takten als ohne.

Also willst mir nicht lieber sagen wo ich die gskill la herkriege und welches nt ich mit holen soll??

http://www.keep-silent.de/shop/csc_article_details.php4?nPos=&nArticleID=117&VID=fblqLFUvGeIb59IE

NT .. entweder nen zippy:fresse: oder nen 600er ocz ....

was ist zippy hast du ein link?? ist der laut??
Ocz 600 ist der laut??

Ich brauch 1 gb ram!! wo gibts dieß?

@ Mongolei

diese Frage gehört hier nicht hin!

Mongolei schrieb:
ja aber ich will kein extra thread aufmachen
dann benutz die suchfunktion, es gab in den letzten wochen sicher 10 threads zum thema "bestes nt"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh