Welchen Ram auf A8n sli + 3500+?

Deoee

Enthusiast
Jo Frage siehe oben!
Ich hab mir mal gedacht, dass ich den Ram aufrüste da ich im moment nur noname Dinger habe und die arschlahm sind..
WElche zu einem akzeptablen Preis empfehlt ihr? (sollten möglichst 2x512 Riegel sein!)
Danke schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei dem Board ist, dass du zuwenig Spannung für Winbonds geben kannst, sodass zum übertakten TCCDs und Ballistix übrig bleiben, und die kosten mindestens 170€. Ist der Preis für dich noch drin?

Desert Igel schrieb:
Das Problem bei dem Board ist, dass du zuwenig Spannung für Winbonds geben kannst, sodass zum übertakten TCCDs und Ballistix übrig bleiben, und die kosten mindestens 170€. Ist der Preis für dich noch drin?
Also das übertakten des Speichers is mir nicht soo wichtig, er sollt halt von "Natur aus" gut sein ;)

170€ - für wieviel denn? 1 oder 2 Riegel?

Mhh sind doch teurer als ich dachte :d
Sry mit Ram kenn ich mit absolut nicht aus ;)

Das ist das schnellste was du kriegen kannst. Wenn du 2x512MB Value Ram für 80€ kaufst, ist es eigentlich egal welche Marke zu nimmst.
MDT sind gut, kannst aber auch jede andre nehmen.

Ich würde eher Crucial Ballistics nehmen, weil du mit deiner CPU 11 MP nicht unbedingt auf 2560/260 kommst, und die Ballistics bessere Timings schaffen, Preis 190 bei HPM COmputer.

Muss es denn unbedingt 500'er sein?
Wie groß wäre denn der UNterschied zwischen 400'Er und 500'er Speicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh