welchen preis für i7 920 (xeon w3520), Gigabyte GA-EX58-UD4P, corsair xms3 6gb 1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_real_alex

Neuling
hallo,

wie viel würdet ihr für diese komponenten bezahlen

xeon w3520 (i7 920),
Gigabyte GA-EX58-UD4P
corsair xms3 6gb (3x2GB) 1600

???

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnichts, weil ich mir eher ein 1155 System kaufen würde. Das lässt sich sehr viel leichter übertakten, ist stromsparender, kühler und damit auch leiser, weil viel leichter zu kühlen.

das wollte ich nicht wissen, ich wollte wissen wie viel --> dafür, nix anderes,

kommentare die nix mit der fragestellung zu tun haben könnt ihr euch sparen, danke.

Es sind also deine Komponente, die du verkaufen willst? Dann ist dieser Thread eh obsolet, weil Wertanfragen verboten sind.

Wertanfragen sind hier eh nicht gestattet.
Daher -> CLOSE !

wenn es sich hier um eine wertanfrage handelt, dann bist du in diesem bereich.
wertanfragen sind ausschliesslich im marktplatzbereich gestattet.

daher mache ich hier zu... sollte deine intention eine andere sein, dann pn an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh