Welchen PC-500 auf abit AN8

henki25

Enthusiast
Morgen,

nich gleich steinigen habe suchfunktion benutzt. Aber ne Empfehlung für ein AN8 habe ich nicht gefunden mien Favorit ist momentan A-DATE Vitesta Preislich gesehen weiss jemand ob der Problem macht auf dem Board oder habt ihr ne bessere Empfehlung ???? Und noch ne Frage 1GB oder doch 2*512MB um Dualchannel zu nutzen bringt das viel.

Board AN8-V : CPU venice 3000+@2250 Mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crucial Ballistics PC3200 für 150,- bei alternate passen besser als die Adata500.

nä die Crucial woll nicht soganz auf den abit holl dir was mit TCCD/TCC5 wenns 2x512MB sein sollen wenns 2GB drin sind irgendwas mit Samsung UCCC Chips da machste nix falsch!

Mfg

hast auch nen hersteller oder ne marke dazu vielleicht nen geizhals link
danke

ja da gibet viel nur welcher RAM ist es denn nun

@wuitz welche mushkin in dem shop hast du scheinen ja zu laufen auf dem abit könntste mal nennen bitte und die hynix d5 von den a-data was hälste von denen die sind schon sehr günstig

noch jemand nen tipp dazu

hat denn noch jemand einen tipp für mich

Zuletzt bearbeitet:
ok schau mir mal die samsung an und die speedline und als dual channel kit

henki25 schrieb:
ja da gibet viel nur welcher RAM ist es denn nun

@wuitz welche mushkin in dem shop hast du scheinen ja zu laufen auf dem abit könntste mal nennen bitte und die hynix d5 von den a-data was hälste von denen die sind schon sehr günstig

noch jemand nen tipp dazu

hat denn noch jemand einen tipp für mich

Hynix laufen auch bestens auf den Abit gar keine frage!

zum meinen Ram
Mushkin ExtremePerformance PC4000 2048MB <--Click

Masterblaster schrieb:
Seit wann denn das?

alle Crucial egal ob 2x1GB oda. 2x512MB liefen nicht wirklich wenn dann nur auf 2T was ja nicht sein muss ;)

Weissnicht schrieb:
meine tracer gingen gar nicht auf dem Fatal1ty - also lieber finger wech von micron-chips

die Corsair ValueSelect (2GB-KIT) mit microns waren die einzigen die ordenlich bei mir liefen..

255@3-4-4-8-1T

henki25 schrieb:
wieso auf den a-data PC500 sin doch hynix druff und die sind gar nicht mal teuer
http://www.h-h-e.de/pd967142634.htm?categoryId=27
passt der

jup der past aba willst dir nicht wirklich nur 512MB kaufen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@weissnicht also meinst die a-data laufen nicht
@wuitz wollte eigentlich 2*512Mb holen wegen dual und du meinst der läuft 2gig sind im moment bissel viel kohle für mich

henki25 schrieb:
@weissnicht also meinst die a-data laufen nicht
@wuitz wollte eigentlich 2*512Mb holen wegen dual und du meinst der läuft 2gig sind im moment bissel viel kohle für mich

er meint die Crucial Ballistix :drool:

ja klar wegen Dual aba der link war nur ein 512MB Modul ich würd mirn Dual-Channel Pack kaufen ;)

naja das mit dem dual pack is doch bissel fake oder zwei der gleichen sorte sollten es auch tun

@masterblaster wo sin denn hynix druff bei den 1GB modulen

@all
so nun muss ich mich wohl langsam mal entscheiden also nochmal für mich was sagt ihr nun muss bissel im preisrahemn bleiben

A-Data PC500
MDT PC400
Samsung PC400

also 1GB werden es wohl werden brauche im moment nicht mehr wie gesagt meine cpu geht bis 270 standardvcore

henki25 schrieb:
@masterblaster wo sin denn hynix druff bei den 1GB modulen

@all
so nun muss ich mich wohl langsam mal entscheiden also nochmal für mich was sagt ihr nun muss bissel im preisrahemn bleiben

A-Data PC500
MDT PC400
Samsung PC400

also 1GB werden es wohl werden brauche im moment nicht mehr wie gesagt meine cpu geht bis 270 standardvcore

http://www.h-h-e.de/pd1677659980.htm?categoryId=54

hier die laufen 1a aufm Abit An8 die hatte ich auch mal 260 warn drine...

Besonderes: nicht übertaktbar auf Nforce3 und Nforce4

was soll dann dieser satz in der beschreibung

MDT PC400
Samsung PC400
Die würde ich bei 1GB nehmen, da 1GB eher übergangsweise zu sehen ist.

Besonderes: nicht übertaktbar auf Nforce3 und Nforce4

was soll dann dieser satz in der beschreibung
Ja, das ist ein wenig veraltet, sie liefen schlecht @NF4 DFI in Verb. mit Winchester, daher dieser Satz.
Preis ist sehr fair, habe meine auch auf dem AN8 getestet, sie liefen genauso wie jetzt auf Sys2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh