Welchen NF2 Treiber?

nimrodity

Enthusiast
Ich hab mir eine Galaxy 6800GT gekauft,und installierte sie auf meinem WinXP,das Problem ist ich krieg das Sys nicht ganz stabil.Heute habe ich erstmal das 330watt netzteil gegen ein 400W von bequiet ersetzt,mit der Steigerung das der Rechner mit allen 5 Festplatten und DVD-Rom überhaupt erst ins Windows kam,vorher musste ich 2 ausstecken und selbst dann resete der rechner.Habe dann einige verschiedene Treiberkombos aus NF2 Treiber und Grakatreibern getestet.Nforce 5.03 und 66.00 Forceware war eine stunde lang stabil aber alle videodateien sahen wie negative aus,installierte dann den 65.67 oder so weiss nicht mehr genau,schreibe von meinen HTPC,videos waren ok,aber spiele und benchmarks stürtzten ab oder resetetten.Dann triforce V2,war noch schlimmer und 4.27 jetzt fährt der rechner nicht mal hoch.Und trotz festplatten filter driver hab ich 60-80% CPU-Last.
Lange rede kurzer Sinn.Welche Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber könnt ihr mir empfehlen.Board ost ein Abit AN7,2x512MB MDT PC400,Audigy,Athlon XP 2500+@3200+ und eben der Galaxy GT.Wäre echt froh den ich hab solange auf ne neue Graka gwartet und will jetzt endlich zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh