Welchen LCD Tv für Wohnzimmer.. ?

hi!
also ich bitte euch, hier ist doch niemand mehr 10 jahre alt. das kann man auch vernünftig regeln. also zügelt euch alle ein wenig, sepperle, dein tonfall war natürlich auch nicht der beste. wenn hier sachlich weiterdiskutiert wird, dann sehe ich kein problem mehr. aber wenns wieder so wie vorhin anfängt, dann muss ich hier leider closen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allso an mir soll es nicht liegen... wahr halt nicht gerade gut was er geschrieben hat..
mhmm..
so eine schnelle frage...
wir haben vor 4 jahren sehr schlechte erfahrung bei ebay gemacht ca 500€ ware nie gekommen geld aber auch net zurück.. nun haben meine eltern natürlich etwas angst das soweiso wieder passirt.. welchen von den shops bei Geizhals ( wo der tv billig ist) ist sehr gut, schnell und mit der garantie fix ?

edit: es kommt die neue ps2 an den tv.. bekommen wir zu wiehnachten noch

Zuletzt bearbeitet:
So waren gerade beim Telepoint..

Sie hatten dort nur den Toshiba 37 C und den 42 X

Ist der X von der bauart wie der 42C ? wie wollten für den X 1500 € voll heftig teuer.

So eine frage noch emd.. wir haben ja im Schrank 105,5 cm Platz

Der TV ist ca 103cm!
und an der rechten seite ja sind die ganzen knöpfe .. braucht man die umbedingt ? Weil dort kommt man dan nicht gut dran..

Ist der 37C so wie der 42C ? auser von der größe ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nicht noch einmal wiederholen. Solltest du wiedermals hier pushen, sehe ich mich gezwungen, deinen Thread zu schließen!
Sollte jmd. etwas zu deinem Problem zu sagen haben, wird er sich hier schon melden!

ich würde den hier kaufen: Samsung LE-40M87BD
wenn ich das Geld dazu hätte ^^

Designmäßig geht imho fast nix über Samsung und FullHD, was will man mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh