Welchen kosten Passwortmanager???

krecki

Enthusiast
Welchen kosten Passwortmanager könnt ihr empfehlen zum Aufbewahren sämtlicher Passwörter???

Oder merkt ihr euch sämtliche Passwörter? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krecki schrieb:
Welchen kosten Passwortmanager[...]

?!

ich denke mal du meinst "kostenlosen pw-manager". wenn ja dann hab ich einen guten tipp für dich (kostet auch nicht sooviel ;) ):

kauf dir einen block oder ein blatt papier und einen stift. somit hast du die sicherste passwortaufbewahrung die du bekommen kannst! (m.M.n.)

MfG
Rip

Nimm dir ein Sprichwort oder einen Satz, davon merkst du dir jeweils nur den Anfangsbuchstaben jedes Wortes und schreibst gegenfalls noch einige Buchstaben CS-like in Ziffern um:

"HardwareLuxx ist ein super Treffpunkt für Computerbegeisterte Leute"
"hiestfcl"
"h!357fc1" fertig ist das Passwort, und du hast sogar noch ein Sonderzeichen drinnen, natürlich merkst du dir nicht das Passwort an sich, sondern nur den Spruch vom Anfang ;)

Ich schreibe mir nie irgendwo irgendwelche Passwörter auf, alles wird sich gemerkt und einmal im Jahr geändert!

Gruß, Priester.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh