Welchen kopfhörer für mp3 player?

User48

Enthusiast
Welchen kopfhörer für mp3 player? habe seit gestern eine 256mb mp3-player,creative rhomba.bin auch voll zufrieden, aber hätte gerne andere kopfhörer, welche könnt ihr empfehlen/tests.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz normale in-Ear-Ohrhörer kann ich dir die Senheiser MX-500 ans Herz legen, die hab ich an meinem mp3-Player, waren mal ne Empfehlung von CHIP für mp3-Player. Der Sound ist echt um einiges besser als die mitgelieferten Ohrhörer. Hat sogar noch ne Lautstärkeregelung am Kabel. Das einzige Problem, wie bei den meisten Ohrhöhrern ist der Halt im Ohr. Also nicht unbedingt für Sport zu empfehlen. Obwohl ich immer mit denen austrage und Fahrrad fahre, klappt eigentlich ganz gut.
Bei Kopfhöhrern mit Nackenstütze würde ich zu Sony greifen, die haben für jede Preisklasse was.

Hoffe konnte helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
welcher kopfhörer ist denn der beste?

Ich habe seit fast 2 Wochen den Sony MDR-EX71SLB und bin sehr sehr zufrieden mit den kleinen Dingern^^.
Der Klang ist echt erste Sahne, besonders weil du die Kopfhörer direkt in den Gehörgang tust. Der Vorteil bei der Methode ist, dass der Klang astrein rüberkommt, besonders der Bass :fresse:. Aber neben dem Bass sind auch die Höhen und die Mitten ziemlich gut zu hören und nix übersteuert^^.
Ich kann dir diese In-Ear Kopfhörer wirklich nur empfehlen (genauso wie diaz, denke ich, von dem habe ich nämlich die Empfehlung für die Sonys bekommen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh