Welchen komplettpc für 1000-1100€ ?

JohnSmith

Enthusiast
Hey all
Welchen Komplettpc in dem Preisrahmen würdet ihr empfehlen ?
Der Rechner wird hauptsächlich zum Zocken, Surfen und Videos gucken benutzt.
Danke
JS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso komplett pc ?

ich würde mir da eher die komponenten seperat bestellen und selbst zusammenbauen (oder mit hilfe von freunden, die sowas schonmal gemacht haben), oder von einem shop gegen einen aufpreis zusammenbauenlassen, wenn man es sich nicht selbst zutrauen sollte.

CPU: E6750 / Q6600 G0 Stepping ~ 150 / 220€
Mainboard: Gigabyte P35 DS3 ~ 80€
Ram: A-Data/MDT 2048MB DDR2-800 ~ 50€
Grafik: 8800GTS / 8800GTX ~ 300€ / 400€
Festplatte: SamsungT166 320GB / Seagate Barracuda 7200.10 320GB ~ 60€
Brenner: Samsung S203B ~ 30€
Netzteil: Seasonic S12 430W ~ 60€
Gehäuse: nach wahl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Lukes Konfiguration ans Herz legen.
Diese jagst du einmal durch geizhals und schaust was der minimum Preis ist und geht einmal ne Runde auf hardwareversand.de shoppen. Für 10€ bauen die dir den Rechner komplett zusammen, meistens ist der Shop auch nicht so weit vom Geizhals Preis entfernt.

Gruß

so könnte es dann in etwa aussehen (ist mit Q6600 (nicht im G0 stepping, da es das nicht bei hardwareversand gibt) und mit einer 8800GTX) incl. zusammenbau.
außerdem würdeich noch den Scythe Mine in den warenkorb legen, da die CPU schon gut warm werden sollte.

Ja ich weiß dass Selberbauen am besten ist, meine eigenen Systeme sind immer selbst zusammengestellt (atm ein c2d E2160@3ghz usw.).
Aber der Pc ist nicht für mich, sondern für einen Kollegen und ich habe nicht wirklich Lust dann die ganze Zeit der "Zuständige" für den PC zu sein. (Wer den Pc zusammengebaut hat, der wird auch immer um Rat wegen jeder Lapalie gefragt)

dann lass ihn bei hardwareversand zusammenbauen, bist du ja nicht zuständig, ich denke der wird dich auch beim komplett pc fragen ;)

ich finde luke´s zusammenstellung sehr gut ;)

man weiß ja auch wie gut Hardwereversand die PCs zusammenbaut...:rolleyes:
wier haben in unsere kleinstadt auch einen "Computerladen" der total überteuert ist, aber unter anderem auch PCs zusammenbaut - vlt. habt ihr so etwas in der art ja auch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh