Welchen Kühler für P4/S478?

BRO

Neuling
hi folks

ich möchte gern wieder auf luftkühlung umsteigen. da ich mich aber schon länger nicht mehr mit dem thema cpu-kühler beschäftigt habe, weiß ich überhaupt nicht mehr bescheid welche gut sind. und in den meisten testberichten werden die neusten kühler getestet die nicht auf den sockel 478 passen.

momentan habe ich noch eine thermaltake wakü, von der ich mich aber gerne trennen möchte, da ich echt kein bock mehr drauf hab immer wieder wasser wechseln und pipapo ^^ außerdem ist der radiator eine echte qual, der passt in kein gehäuse richtig rein ;)

vllt könnt ihr mir etwas vorschlagen im preisrahmen bis max. 35€
er sollte gut kühle, lautstärke ist eig fast egal.
gekühlt werden muss ein pentium 4 2,8ghz @ 3,4 ghz

bisher hatte ich den scythe katana 2 und kama cross im auge. jedoch stand in allen testberichten das diese fürs oc´en nicht geeignet wären. test cpus waren hingegen jeweils quad-core ;)

lasst euch etwas einfallen:banana:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh