Welchen High-End Lüfter in Verbindung GA-P35-DS4, P35 und Dualcore

Minddiver

Enthusiast
Da es nie sicher ist, welche Lüfter ne Freigabe für die Boards haben, welcher Lüfter ist richtig leistungsstark und leise und passt auf das Gigabyte GA-P35-DS4, P35 in Verbindung mit einem E6600 oder E6850 Prozessor.

Von den Scythe hört man, das es nicht passt und das die gelegentlich abfallen etc. Zalmannn 9700 schaut so filigran aus, hat der denn genug Puste?

Ich will richtig Power, Anschaffungspreis irrelevant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der soll ja nicht auf das GA-P35-DS4 passen was ich hier gelesen habe. :-(

scythe mine tuts auch, wenn de net hardcore ocen willst ;)

@defurz:
Der Noctua soll aufgrund seiner massiven Bauweise glaube ich auch nicht passen.

Ich würde eher zum Zalman 9700 raten, da dieser auch sehr gut kühlt, aber doch ein bisschen lauter ist.
Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Scythe Mine passt, da dieser meistens nur ein paar Grad heiser als der Infinity wird.

check mal das hier ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6645298&highlight=ds4+scythe#post6645298
Weiß jemand ob man den "Mine Rev. B" Kühler von Scythe auf das P35-DS4 bekommt? Laut JZ http://www.jzelectronic.de/jz2/html/cooler-liste-p35.htm passt er nur auf das DQ6? Stimmt das? Der müsste doch auch auf dem DS4 Platz finden, oder?
Wenn ich nen INFINITY drauf bekomme geht der auch drauf ;)

Achja,das DQ6 is vom aufbau das selbe wie das DS4 hat nur ne Bessere stromversorgung und diese CRAZY-COOL Backplate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh