Welchen Fernseher für die PS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns gut und günstig sein darf, würde ich dir den LG37LF65 empfehlen, hat sich ein Kollege jetzt für seine PS3/XBox360/HDTV Sat Receiver geholt und ist nur begeistert, für den Preis unschlagbar.

v.a. da auch das "normale" digitale PAL Bild echt nicht schlecht ist für einen FullHD.

Einziges Manko meiner Meinung nach, schwarz könnte schwärzer sein, aber ansonsten super Gerät (überlege ich mir mom. auch zuzulegen).

MfG

Also ich hatte davon kurz die 42er Version und war nicht sonderlich begeistert..
Hinzugefügter Post:
Hi suche grad nach einem Fernseher für meine PS3

hab imo den im Auge !

http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=bf146c9f-e401-41bd-89a9-bc5bce662d1f

den würd ich auch für 979 bekommen !

was haltet ihr davon
bzw. sollte ich nen plasma nehmen oder doch nen LCD ?

Hier auch für 879€ ;)

http://geizhals.at/deutschland/a243126.html

Zuletzt bearbeitet:
also maximal 1000€

sollte aber 40" haben bzw. 36" geht auch noch ^^ muss mir mal den LG anschauen obwohl ich n kleiner samsung fanboy bin XD

was mir wichtig ist sind gute farben und ein scharfes bild da es fast nur mit dem HDMI kabel betrieben wird außerdem hab ich schon den Samsung 226BW und bin sehr zufrieden damit deshalb samsung

ps: du musst die versandkosten mitrechnen
ich bekomm das ding für 979 ohne versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
der samsung m8 ist für die ps3 super geeignet!

Aber bei dem Geizhals Preis sind es dann ~910€ inkl.
Also der Tv ist dann schon Top ;)

grüße

€:Jop den meint er ;)

also ist der samsung schon eine gute wahl ?

ps: der shop bei dem ich es kauf ist 45km von mir entfernt und ich kenn dort jemand

vllt. sag euch Hoh.de was !

edit: was mich noch zweifeln lässt ist das bild das ich letztens im MM gesehen hab da war es schon ziemlich unscharf im gegensatz zu anderen an was kann das liegen ?

ja genau der von dir gewählte ist super! und für unter 1000€ imho der preis / leistungs kracher ;)

edit \ ok noch 1-2 sätze wieso:
1:1 pixelmapping ist über den hdmi eingang möglich! (wichtig für die angestrebten scharfen bilder)
24p unterstützung wenn in die ps3 auch mal eine bluray eingelegt wird.
samsung typischer, guter schwarzwert

Zuletzt bearbeitet:
jop hoh.de sagt mir das, dann würd ich das auch machen, da falls was sein sollte, & wenn das Geld vorhanden ist, würde ich das auch machen ;)

Das kann daran liegen, das MM/Saturn/etc. die meisten Geräte nicht gut eingestellt hat ;)

Grüße

das mit dem einstellen ist auch meine vermutung naja hoffe dass ich ihn bis spätestens mitte ende mai habe dann schreib ich mal wie das ding so läuft :banana:

Wir haben uns auch nen Riesigen Plasma Fernseher bei MM zugelegt und das Bild war dort richtig scheisse und hier ists super :d Also die Bildqualität ist in MM oder Saturn oder sowas eher nich so ausschlaggebend^^

p.s habe auch sehr gutes über samsung LCDs gehört ;)

schonmal danke für die hilfe :bigok:

edit: hab da noch ne frage !!!

hat der fernseher 100 hz oder ist das nicht wichtig ?

außerdem sind 3 meter nicht zu wenig abstand für die größe der fernsehers ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns bis 1000€ sein darf, dann schau dir auch mal den an:

http://geizhals.at/deutschland/a319747.html

Ist einer aus der neusten Modellreihe von LG und soll richtig gut sein.

Ansonsten, wenn du keinen größeren Wert auf das PAL Bild legst, ist ein Samsung auch nicht schlecht, nur ich finde, PAL sieht auf Samsung Geräten schon schlechter aus, als auf anderen (z.B. LG, Sony und Phillips).

Den Sony kann ich dir auch ans Herz legen (hab ich jetzt schon jede Woche 1-2 mal gesehen, hängen nämlich bei uns in der Bank rum...)

;)

MfG

Ich bin auch grad am überlegen ob den Plasma von Pana der wo immoment in aller munde ist für 880€ oder den Sony....

Anwendungsgebiet:

PAL TV per DVBC Receiver (Kabel Deutschland)
ich weiß halt nicht wie gut ich dann mit dem zocken könnte sollte ich mir mal ne PS3 oder ähnliches kaufen....

Zuletzt bearbeitet:
begründung?

die bravia technik schaltet man natürlich aus wenn man eine ps3 anschliesst! (genauso wie die entsprechende technik bei samsung)

weder samsung, sony, toshiba oder sonst eine marke haben besonders tolle full hds im 1000€ bereich für pal tv! ist zumindest meine meinung

edit \ http://geizhals.at/deutschland/a242935.html der toshiba kann keine 24hz kette!

Zuletzt bearbeitet:
ein Toshiba kommt mir nicht ins haus

nur drei marken und das wäre
Samsung Sony oder Panasonic

und ich werde mich wahrscheinlich für den sony entscheiden :banana:

edit: umso mehr ich lese umso schwieriger fällts mir :(

Zuletzt bearbeitet: