Welchen DVD Player mit HDMI bis ~80€

Gommora

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor ein paar Wochen stand ich vor der gleichen Entscheidung. Ich habe mich dann für den 5980 entschieden. Hat bis jetzt alles Abgespielt (natürlich spielt er KEIN HighDef Material ab, sollte wohl klar sein ;)), Bildqualität ist auch super per HDMI. Hier gibts einen kleinen Vergleich von einem User im DVDBoard. Dort findest du auch noch weitere Info´s etc.

MfG
Rip

Warum hast du denn zum Philips gegriffen, wenn der Samsung in dem Vergleich besser scheint?

Warum hast du denn zum Philips gegriffen, wenn der Samsung in dem Vergleich besser scheint?

Der Samsung kommt in dem User-Vergleich nur im Punkt Bildqualität (minimal) besser weg. Der Philips "siegt" aber bei der Formatkompatibilität und ausserdem habe ich zufällig in einem Saturn ein gutes Angebot für den 5980 gefunden und zugeschlagen ;)

MfG

*edit* Wenn du dich ein bisschen weiter in dem Philips Unterforum einließt wirst du sehen, dass er ziemlich viele Anhänger hat

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das nun, er kann auch keine 720P Videos abspielen, die man auf DVD brennt? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh