Welchen Dsl Anbieter? Wechsel!?

lubri

Enthusiast
Momentan hab ich nen anschluss bei 1und1, dsl 6000 + telefonflat ins festnetz.
monatlich komm ich da auf +-40euro was doch mittlerweile heftig ist,da in werbungen ect. dsl16000 oder mehr für den preis angeboten wird.
1und1 bietet für neukunden nun das gleiche, was ich habe, für 19€ an.
wollt mal mit denen telefonieren,damit die kosten gesenkt werden.

was für andere anbieter kann man noch empfehlen?
dsl6000-16000( 25000 ) + telefonflat festnetz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit dem zufrieden bist was du hast dann bleib doch da und frag nach nem besseren Preis - so sparst du dir den Wechsel.

wenn Kabelfernseh vorhanden dann vllt. dadrüber, haben auch eine gute P/L. Kommt halt auf die region an bei KabelBw weiß ich, dass es soigar ohne KabelFernseh gebühren möglich ist. wären dann 30€ für 25k und tel. flat.

ist halt die Frage wo du wohnst

kündige doch mal übers controlcenter, dann bekommste sone 0800 nummer von der kundenrückgewinnung (retention) um die kündigung "freizuschalten" und da verhandelst du n bisl mit den, holst dir zB 50euro gutschrift oder ne neue fb oder vlt sogar n besseren tarif ;)

Von Anbieterwechsel kann ich eigentlich nur abraten solange man bei diesem zufrieden ist.

Denn "den" besten Anbieter gibt es nichts. Zu jedem gibt es ähnlich viele Horrorgeschichten wie positive Berichte. Ich selbst kann sowohl von Versatel als auch von Alice nur Gutes berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh