• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen DSL-Anbieter soll ich nehmen?

Nico1985

Enthusiast
Hallo

Da mein Vertrag bei der Telekom ausläuft brauche ich einen neuen DSL-Anbieter. Momentan bin ich komplett bei der T-Com mit dem alten "Call & Surf Comfort 12 Monate Mindestvertragslaufzeit" . Das heißt ich brauche demnächst einen Anbieter der:

- keine Mindestvertragslaufzeit hat
- mind. DSL 2000 Flatrate bietet. (bei mir geht max. nur DSL 2000)
- echte Telefonflatrate

Habe bis jetzt am ehesten an ALICE DSL, Alice Fun gedacht. Den Telefonanschluss (T-Com 16,37€) könnte ich bei Alice zwar nicht bekommen, dafür bekomme ich aber eine "Erstattung T-Com Anschluss" von 10€. Heißt, monatlich wären das bei mir mit Alice Fun ca. 35€.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bleibt dir ja wohl nichts anderes ausser Alice übrig. Du könntest höchstens noch bei den ortsansässigen Telefondiensanbietern nach Angeboten ausschau halten, wobei ich bezweifle dass die ne Telefonflat anbieten.

du kannst ja bei alice einen analogen/isdn festnetzanschluss mitbestellen

hab übrigens auch alice und hatte bisher nie probleme

Außer du bleibst bei der Telekom und fragst, ob du bei dem RAM Projekt teilnehmen kannst ;)

Er meint wahrscheinlich eine kurze Mindestvertragslaufzeit. Also 1 Monat oder so.

Also i bin von der Kombi T-NET/1&1 zu Arcor-ISDN-Flat/Arcor-DSL6000-Flat und zahl derzeitig zusammen nur € 44,85 Euro + zzgl. Rechnung per Post, komm also auf ca. € 46 Euro / Monat!

Die Verbindung im Bereich I-Net und Telefon sind super!

Werde jetzt zu Alice wechseln. Ist jemand zufällig bei Alice der nen "Alice Gutschriftencode" für mich hat? Werde den dann werben, und derjenige bekommt 20€ auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Du kannst bei Alice nur eins von beiden.(Zumindest wenn man das Online macht viellecith geht das wenn man das Telefonisch macht)
Entweder Gutschein oder jemanden werben.
Ich hab letzte Woche auch Alice geordert und hatte wollte auch erst beides, ging aber nicht.

Ein Anbieter ohne Vertragslaufzeit ist Congstar (www.congstar.de).

DSL 2000 Flatrate für 14,99
Telefonflatrate zusätzlich 7,99

lol...die ham mich heute angeschlossen und der anschluß ist schon gestört....haha....mal sehen wie es weitergeht mit denen.

nee, danke. da nehme ich dann doch lieber Alice DSL. da muss ich zumindest kein Bereitstellungsentgelt (50€) bezahlen!

ist denn jemand bei alice den ich werben kann? derjenige bekommt 20€ auf der nächsten rechnung gutgeschrieben, ich 10€.

Das läuft andersherum! Derjenige der schon bei Alice ist, wirbt dich und du bekommst 10.- Euro der Werber 20.-! Ok kommt auf selbe raus ;-)

Wenn du willlst kann ich dich werben! Schreib mir ne PN dann geb ich dir meine Kundennummer, die du dann bei der Bestellung angeben musst!

mfg TommyB2910

ist hier zufällig jemand bei alice? dann soll mir derjenige mal seine Alice kundennummer geben und seinem kompletten namen. derjenige bekommt dann von alice 20€ auf der nächsten rechnung, ich bekomme 10€ gutgeschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh